TeamSpeak: summitgaming.teamspeak3.de

Das nächste große Event – SGL:

 

Hallo liebe Summit Gaming Familie, zuerst einmal wünschen wir euch ein frohes neues Jahr! Mit dem neuen Jahr haben wir auch das nächste größere Event für euch parat! Damit wollen wir dann auch zeitnah anfangen! Bei unserem neuen Event handelt es sich um eine interne Liga – die Summit Gaming Liga (SGL)! Diese soll am 18.01.21 beginnen. Gemeldet sind automatisch alle bisher gegründeten Teams. Bis zum 14.01.2021 können weitere Teams gemeldet werden, welche dann berücksichtigt werden.

Hier einmal die Regeln im Überblick:

1. Es wird im Modus Best of 5 gespielt. Bedeutet das drei Spiele gewonnen werden müssen, um das ganze Match zu gewinnen.

2. Es wird standardmäßig auf der Map Championsfield gespielt. Wenn eine andere Map gespielt werden soll, müssen sich beide Teamcaptains einigen.

3. Das Spiel muss innerhalb einer Woche gespielt werden, spätestens bis zum Sonntag um 22 Uhr. Infos könnt ihr der Tabelle entnehmen, dort sind auch die festgelegten Begegnungen zu finden.

4. Ergebnisse werden nach einem Match von BEIDEN Captains eingetragen und bestätigt.

5. Um möglichst transparent zu sein, muss für den Fall der Uneinigkeit Screenshots gemacht werden. Diese sind im Falle einer notwendigen Klärung zu zeigen.

6. Sollten während eines Spiels technische Probleme auftreten, ist das das „eigene“ Problem des Spielers. Hierbei plädieren wir aber bei allen auf Fairplay!

7. Es darf zwischen den Spielen gewechselt, allerdings dürfen immer nur während des Spiels die drei aktiven Spieler in der Lobby sein. Hat den Grund, dass somit keine Informationen, wie zum Beispiel Boost etc. weitergegeben werden können.

8.Die Spiele sollen nach Möglichkeit alle gecastet und auf unserem Twitchaccount gestreamt werden, von daher sind die Captains dazu angehalten möglichst früh einen Termin abzumachen und in der dazugehörigen Gruppe Bescheid zu geben. Dies dient auch dafür, dass die Termine so von beiden Seiten bestätigt wurden.

9. Bei Fragen wendet ihr euch bitte an einen der Ligaleiter (Kitane, F5ury und IINeptunII).

10. Wie genau die Liga ablaufen wird, ist abhängig von den gemeldeten Teams und wird zeitnah nach Anmeldeschluss bekanntgegeben und hier ergänzt.